Liebe Kunden,
da ich die Termiene immer Individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpasse, ist es sehr unangenehm wenn durch einen nicht rechtzeitig abgesagten Termin ein Verdienstausfall entsteht.
Falls es Ihnen nicht möglich ist einen ausgemachten Termin einzuhalten, sagen Sie ihn bitte frühzeitig, jedoch mindestens aber 24 Stunde vor dem Termin ab.
1. Allgemeines
Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten die zwischen der NailPoint und dem Kunden zustande kommen bzw. geschlossen werden - egal ob sie in mündlicher oder schriftlicher Form vereinbart wurden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form. Sobald ein Termin vereinbart wird (ob telefonisch oder schriftlich), gelten die folgenden AGB als akzeptiert.
2. Dienstleistung
Nagelstudio NailPoint führt ihre Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Standard der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen der Standards auftreten, wird das Nagelstudio NailPoint dem Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.
Termine werden im Studio und Online verbindlich vergeben. Sollte eine Absage, bzw. eine Verschiebung eines bestätigten Termins vonnöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens aber 24 Stunde vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat der Dienstleister das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen. Der Ausfall wird mindest mit 25 € angesetzt.
In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden.
4. Krankheit
Wenn ein Termin lm Krankheitsfall innerhalb von 2 Wochen nach dem ersten Krankheitstag besteht, geben Sie mir bitte am ersten Krankheitstag Bescheid. In diesem Fall bleibt der Termin wie vereinbart, biete jedoch die Möglichkeit an, einen anderen Kunden auf Warteliste zu setzen und ihm im Falle einer Stornierung einen spontanen Termin zu geben.
5. Beschwerden und Reklamationen
Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens 5 Tage nach erkennen des Reklamationsgrundes dem Nageldesigner gemeldet werden. Dieser muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Reklamationen über die Art die Farbe Design und Weise der ausgeführten Nagelmodellage sowie die Höhe des geforderten Gesamtbetrages werden nach Verlassen des Studios nicht anerkannt. Ist eine Reklamation berechtigt, muss das Nagelstudio eine Reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Kosten erneut leisten, bzw. das reklamierte Produkt ersetzen.
Die Garantie verfällt wenn:
- Der Kunde durch unsachgemäße Behandlung die Modellage von einem anderen Nagelstudio oder Naildesigner behandeln oder auffüllen lässt.
- Der Kunde ohne den Gebrauch von Handschuhen mit Chemikalien in Berührung kommt oder damit arbeitet.
- Der Kunde die Modellage unsachgemäß entfernt.
- Der Kunde andere als die vom Nagelstudio oder Naildesigner empfohlene Produkte verwendet, um die Modellage zu pflegen.
- Der Kunde dem Hinweis in Notfällen unverzüglich medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht nachkommt.
- Der Kunde die Produkte nicht unter Einhaltung der Gebrauchshinweise anwendet.
6.Vertraulichkeit
Das Nagelstudio und auch der Kunde sind gegenseitig Verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurde, geheim zu halten und Vertraulich zu behandeln. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und das Nagelstudio oder Der Kunde von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wurde.
Das Nagelstudio hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Diebstähle werden zur Anzeige gebracht.
Sofern im Einzelfall nichts anderes vereinbart ist, gelten unsere jeweils zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses aktuellen Preise. Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen. Die Preise sind außerdem unter www.nail-point-nora.de einsehbar. Die Preise können je nach Menge des verwendeten Materials und der für die Behandlung aufgewendeten zeit variieren. Die ausgewiesenen Preise erhalten die zzt. gültige Mehrwertsteuer von 19%. Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht.
Die vereinbarten Preise sind mit Beendigung der Behandlung fällig. Die Zahlungen haben in bar zu erfolgen. Kreditkarten oder Girokarten können nicht akzeptiert werden. Bei Verkäufen von Produkten oder Gutscheinen gilt dies entsprechend. In begründeten Fällen können Termine nur nach entsprechender Vorauszahlung angenommen werden.
9.Haftung
Der Dienstleister haftet nur für Schäden, die grob fahrlässig oder vorsätzlich von Ihm verursacht werden, es sei denn, es betrifft zugesicherte Eigenschaften. Für Folgeschäden haftet der Dienstleister nicht. Für den Dienstleister nicht vorhersehbare oder im Verantwortungsbereich des Kunden liegende Schäden haftet der Dienstleister nicht.
Nagelstudio Nail Point Inhaberin Nora Marosi versichert:
- Dass alle Produkten die verwendet werden, der Kosmetikverordnung entsprechen.
- Da es sich aber um Chemikalien handelt, ist eine allergische Reaktion nie ausgeschlossen.
- Schadenersatzansprüche aufgrung allergischen oder anderen Reaktionen sind daher ausgeschlossen.